Tolle Idee, aber keine perfekte Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabi.reads Avatar

Von

Die Idee mit den vertauschten Rollen, also der weiblichen Security, die ausnahmsweise mal den Mann beschützt, unglaublich toll. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Cover zwar ganz hübsch finde, es aber für mich überhaupt nicht zu dem Inhalt des Buches passt.

Der Beginn der Handlung hat mir gefallen, man hat einiges aus der Vergangenheit erfahren und konnte si gut einsteigen.
Später kamen einige Spannungselemente dazu, die zwar erst toll gepasst haben, irgendwann aber ein bisschen die Überhand genommen haben. Es war mir dann einfach zu viel Drama.

Insgesamt konnte mich das Buch dadurch leider nicht ganz überzeugen. Die Grundidee fand ich super, aber es hat einfach ein bisschen an der Komposition gebröckelt. Wer allerdings viel Drama, Spannung, Mysteriöses und Intrigen mag, kommt definitiv auf seine Kosten! Von mir gibt es 3,5 von 5 Sternen.