Toller Liebesroman

leseratte2703 Avatar

"The promises we made" von Simona Ahrnstedt ist ein sehr toller Roman. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und passt zu der Geschichte des Buches.
Ich habe schon mehrere Bücher von der Simona Ahrnstedt gelesen und mir haben alle sehr gut gefallen. Ich liebe ihren flüssigen Schreibstil und die Ideen ihrer Geschichten.
In diesem Buch kommen sehr viele wichtige Themen vor wie Rassismus und Integration. Ein Buch, welches auf Probleme aufmerksam macht und dafür sorgt, dass man Leser hinterfragt.
Neben den wichtigen Themen, denen sich das Buch widmet, hat sich im Verlauf eine schöne Liebesgeschichte entwickelt, die zeigt das Geschlechterrollen
funktionieren und dass so eine Liebe nicht immer gleich ablaufen muss.

In diesem Buch geht es um Dessie und Sam, sie haben in ihrer Jugend die erste große Liebe zusammen erlebt und durch Missverständnisse und Lügen haben sie sich gegenseitig das Herz gebrochen. Und jetzt ist Dessie Sam´s Security, da Sam ein großes Hotelimperium und viele Feinde hat.
Dessie hat sich angewöhnt keine Gefühle mehr zuzulassen. Sam ist ein verboten gutaussehender Mann geworden. Schafft sie es ihr Herz nicht sprechen zu lassen?