UNGLAUBLICH

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seyma190566 Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch einfach zu sehr, das Cover hat mich schon angesprochen anfangs. Ich hatte Hoffnungen das ich das Buch hassen werde aber WOW!!! Das war echt ungeplant, hoffentlich kann ich in Zukunft mehr solcher Bücher finden. Das bekommt erstmal 5 Sterne. Liebe es einfach und kann nicht aufhören darüber zu sprechen. Die Charaktere passen einfach zusammen und haben Chemie. Den Plot fand ich auch gut weil es nicht wie die normalen allgemeinen Büchern ist. AN ALLE NEU LESER ICH EMPFHELE DAS BUCH EUCH SO SEHR, IHR WERDET ES EINFACH LIEBEN!!!! Btw bin hier durch Tik Tok gestoßen also grüße gehen erstmal raus an meine Foryoupage. Der Schreibstil ist von 100000000/10 hat mir sooo gut gefallen omg. Wenn ihr wollt kann ich mehr dazu nächstes mal erzählen lmaooooo. Ich Liebe die Autorin so sehr sie hat echt Talent und sie weiß wie man es benutzt.