…vergangene Beziehung driften aufeinander,..hitzig, eisern & voller Stärke...

buch_versum Avatar

Wie können zwei Leben so unterschiedlich verlaufen, wo beide ein Traumata erleben, Hass und Erniedrigungen erdulden.
Besonders der eine der Schützling der anderen wird. Dessie hat sich komplett verändert, ihr Leben dient der Sicherheit der anderen. Die toughe Security Mitarbeiterin trifft auf ihre Jugendliebe, die ihre Hilfe braucht. Alle aufgestauten Emotionen müssen herunter geschraubt werden, der Auftrag geht über alles.

Wer hätte gedacht, dass Sam dann der ist, der alles hinterfragt. Sie Vergangenheit versucht hinter sich zu lassen. Seine Zukunft ist gefährdet, sein Schutz muss ernst genommen werden und doch will er es sein, der sie rettet.

Natürlich verläuft nichts wie geplant, die Emotionen kochen hoch und die Grenzen vermischen sich. Besonders wo auch noch ein gefährlicher Gegner im verborgenen lauert.

Wie ich schon erwartet hatte reißt das Buch nicht nur mit, sondern vermittelt einen eine wichtige Botschaft gegen Hass und Unterdrückung Minderheiten, den Kampf gegen Gewalt und eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ist etwas fürs Herz, erstaunt und nimmt einen von den Persönlichkeiten ein.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, erstaunt von den Persönlichkeiten, ihre Stärke und den Mut zur Tat und zum Schutz, mitgerissen und beflügelt zurück.
Herausstechend der Antagonist, der einen erstaunt und schockiert, denn diese Wandlung hat man nicht kommen sehen.

Das Buch hat mich nicht gut unterhalten, amüsiert und in den Bann von Dessie und Sam, ihre Dynamik aber auch ihren Willen für sich eingenommen. Besonders schön war auch die Botschaft für den Kampf der Schutzbefohlenen und in welcher Form noch mancher Menschen die Weltanschauung verbessert werden kann.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Vorablesen und den Verlag.

#Thepromiseswemade
#Alswirunswiedertrafen