Wieder Zeit für Gefühle?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Dessie und Sam waren in Ihrer Jugend hoffnungslos ineinander verliebt. Doch diese Liebe zerbrach und auch ein Herz. Jetzt stehen sich Sam und Dessie jedoch unerwartet gegenüber, da Sam dringend einen Bodyguard braucht. Dessie ist eine toughe Security-Expertin und soll nun das Leben von Sam beschützen. Dieser hat viele Neider, nachdem er aus dem Nichts ein Hotelimperium erschaffen hat. Dessie und auch Sam scheinen vor einem riesengroßen Problem zustehen. Denn bei aller Professionalität, gibt es da ein Problem aus der Vergangenheit, welches erst einmal aufzuarbeiten ist.
Meine Meinung: Die Leseprobe konnte mich schon sehr ansprechen, aber die Story an sich, war dann doch anders wie erwartet. Die Aufarbeitung der Vergangenheit gestaltet sich dann doch anders wie gedacht und beide Protagonisten machen es dem Leser auch nicht gerade leicht. Die Spannungsmomente geben jedoch dieser Story den besonderen Kick. Mit dieser Entwicklung hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Eine gute Geschichte, die mir Spaß gemacht hat. Bezüglich des Covers, bin ich etwas irritiert gewesen. Die Version von Print ist klasse, jedoch die des E-Books gewöhnungsbedürftig, da diese ganz anders gestaltet ist.