Zweite Chance für die Liebe

brivienna09 Avatar

Das Cover zu "The promises we made - Als wir uns wieder trafen" ist wunderschön gestaltet und hat mich direkt angesprochen. Die Formen und Farben schwarz, lila und goldgelb wirken sehr romantisch und erotisch. Auch die Geschichte rund um den Hotelkönig Sam und seine frühere große Liebe bzw. nun Leibwächterin Dessie ist romantisch und erotisch. Das Buch startet direkt sehr fesselnd mit einem ernsten Thema: Rassismus. Genau deswegen braucht der sympathische Hotelbesitzer Sam Personenschutz und das Thema bleibt im gesamten Buch ein ernster Nebenschauplatz mit explosivem Ende. Dass ausgerechnet seine Ex und große Liebe Dessie diesen Job übernimmt, hätte er niemals gedacht. Simona Ahrnstedt beschreibt sehr schön und einfühlsam die innere Zerrissenheit der beiden und wie sie sich langsam aussprechen und wieder näher kommen. Sehr nahe.. Es wird sehr heiß, wie ich es von Simona Ahrnstedt ("Nur noch ein bisschen Glück") schon gewohnt bin und liebe. Die Geschichte und die Charaktere sind sehr authentisch und das Thema Rassismus ist leider sehr aktuell. Sehr spannend geschrieben, dazu eine heiße Liebesgeschichte und ein mehr als überraschendes Ende. Kann das Buch wirklich weiterempfehlen, lesen lohnt sich!