Ein Moment, der alles ändert
Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover, es ist wunderschön und passt so gut zum Setting. Das Setting ist eigentlich auch mehr als eine Kategorie wert, es ist so detailliert ausgearbeitet, die Stadt und auch die anderen Inseln. Ich war davon sehr begeistert und die farbliche Gestaltung ist so gut. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es ist spannend und wird aus der Sicht von mehreren Personen geschrieben, zuerst war ich so irritiert weil sie augenscheinlich nicht zusammenpassen aber dies wird sich im Laufe der Geschichte ändern.
Inhalt und Fazit
Ich beginne mal mit dem Fazit, diese Geschichte hat mich begeistert. Es ist spannend, voller Intrigen, voller Wendungen die mich erschüttert haben und doch voller zarten Hoffnung. Ich kann das Buch echt empfehlen weil es mich in einer Welt entführt hat, die ich so nicht erwartet habe.
Es beginnt alles mit einem Moment, der ein wenig unbedeutend ist aber dann wird etwas in Gang gesetzt, was viele Menschen beeinflusst. Eine der Protagonistin ist Toshika und ihre Geschwister. Die aus einem Bezirk kommen welcher für die nicht registrierten Menschen, ein Zuhause bietet. Sie sind aber haben in der Stadt eine Wohnung gefunden. Sie kämpfen im Verborgen gegen die Kaiserin und gegen einen Clan. Hier ist auf jeden Fall viel Potential für Konflikte und mehr......ich kann die Welt kaum ohne zu viel zu verraten erklären. Dafür sollte ihr wirklich das Buch lesen aber es gibt so viele Charaktere und Menschen, die eine Rolle spielen. Ich kann nur sagen, es ist spannend und ich wollte immer weiterlesen.
Ich liebe das Cover, es ist wunderschön und passt so gut zum Setting. Das Setting ist eigentlich auch mehr als eine Kategorie wert, es ist so detailliert ausgearbeitet, die Stadt und auch die anderen Inseln. Ich war davon sehr begeistert und die farbliche Gestaltung ist so gut. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es ist spannend und wird aus der Sicht von mehreren Personen geschrieben, zuerst war ich so irritiert weil sie augenscheinlich nicht zusammenpassen aber dies wird sich im Laufe der Geschichte ändern.
Inhalt und Fazit
Ich beginne mal mit dem Fazit, diese Geschichte hat mich begeistert. Es ist spannend, voller Intrigen, voller Wendungen die mich erschüttert haben und doch voller zarten Hoffnung. Ich kann das Buch echt empfehlen weil es mich in einer Welt entführt hat, die ich so nicht erwartet habe.
Es beginnt alles mit einem Moment, der ein wenig unbedeutend ist aber dann wird etwas in Gang gesetzt, was viele Menschen beeinflusst. Eine der Protagonistin ist Toshika und ihre Geschwister. Die aus einem Bezirk kommen welcher für die nicht registrierten Menschen, ein Zuhause bietet. Sie sind aber haben in der Stadt eine Wohnung gefunden. Sie kämpfen im Verborgen gegen die Kaiserin und gegen einen Clan. Hier ist auf jeden Fall viel Potential für Konflikte und mehr......ich kann die Welt kaum ohne zu viel zu verraten erklären. Dafür sollte ihr wirklich das Buch lesen aber es gibt so viele Charaktere und Menschen, die eine Rolle spielen. Ich kann nur sagen, es ist spannend und ich wollte immer weiterlesen.