Die Welt ist nicht nur schwarz-weiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Der erste Teil dieser schon etablierten Buchreihe noch einmal neu aufgelegt und mit frischem Cover, danke Netflix Adaption (da bin ich ja schon mega gespannt drauf!)

Auf der Schule für Gut und Böse werden zukünftige Helden und Schurken ausgebildet, aber nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Die Helden sind nicht immer die Guten und Strahlemänner und die Schurken sind nicht immer die bösen, die die Welt untergehen sehen wollen.
Ich mag den Schreibstil sehr und auch den tieferen Sinn hinter der Story, dass man die Welt nicht nur in "Gut" und "Böse" einteilen kann.

Das Cover ist toll gewählt:
Es ist zwar im realen Stil (anders als das ursprüngliche), jedoch sieht man keine realen Menschen direkt.

Ich bin ja mal gespannt, ob die restlichen Bücher dem neuen Gewand angepasst werden. (ich persönlich hoffe ja schon, denn man möchte ja die Reihe einheitlich im Regal stehen haben) :-)