Eine etwas andere Märchen-Geschichte

helenefeldner Avatar

Das Cover? Wow! Ich finde es ist super gelungen und spiegelt die Geschichte super gut wieder, vor allem hat es auch etwas geheimnisvolles…:)
Agatha und Sophie haben sich sehr schnell in mein Herz eingenistet und ich kann es kaum erwarten wie die Geschichte weiter geht!
Wobei ich mir ehrlich gesagt ein wenig schwer getan habe ist mit dem Schreibstil, deswegen auch hier ein kleiner Abzug. Mir war er einfach viel zu „einfach“ gehalten und manche Formulierungen fand ich einfach nicht passend beziehungsweise waren sehr abgedroschen. Ansonsten habe ich die Geschichte geliebt!! Ich bin ein absoluter Märchen Fan und habe so auf dieses Buch hingefiebert und kann es kaum erwarten den Film dazu zu sehen, denn ich bin mir ganz sicher, dass dieser fantastisch wird!
Durch den Schreibstil ist es mir auch oft schwergefallen mich mit Agatha und Sophie zu Identifizieren trotzdem habe ich die zwei super geliebt und diese Idee hinter der Geschichte ist einfach fantastisch! Auch fand ich es oft sehr zu Klischee Haft gehalten.
Dennoch ein absolutes Muss für alle Bösewichte und die die ein wenig Träumen wollen!
Für alle die genauso Geschichten und Märchenprinzen lieben, genau das richtige!