Sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickis_buecherwelt Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und gut gestaltet. Auf einer der ersten Seiten ist eine schöne und übersichtliche Karte von der Schule des Bösen und der Schule des Guten drin. Am Anfang erfährt man sehr viel über Sophie und Agatha. Sophie denkt schon, dass sie eine Prinzessin in der Schule des Guten wird, während sie meint, Agatha könne nur eine Hexe werden. Doch dann kommt alles anders, denn beide werden entführt, aber vertauscht! Es war sehr spannend zu lesen, wie Sophie unbedingt in die Schule des Guten will. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter und lese auf jeden Fall auch noch Band 2. Ich hoffe das Band 2 genauso spannend wird wie Band 1! Es ist nämlich sehr spannend geendet. Es ließ sich sehr gut und schnell lesen. Vielleicht werde ich im Herbst mal den Film auf Netflix gucken. Auf jeden Fall war das Buch toll und einfach fantastisch!