Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich das neue Cover viel schöner finde als die alter Version. Hier sieht man sehr gut, dass die Welt in "gute" und die "böse" Seiten eingeteil ist.
Der Schreibtsil ist sehr gut zu lesen. Er ist angenehm und flüssig und ich bin wirklich gut in die Geschichte reingekommen.

Allgemein finde ich alle Charaktere gut durchdacht, einige tiefgründiger als andere mehr oberflächlich orientierte Charakter. Ich finde die Idee, dass die beiden Seiten zusammen unterrichtet werden einfach super spannend, weil es ja quasi Probleme vorprogrammiert. Es erinnert sehr an die Disney Filme Descendants und da ich diese geliebt habe, fand ich die Ähnlichkeiten einfach nur schön.

Ich freue mich jetzt sehr auf die weiteren teile der Reihe, weil mich das Buch durchweg sehr gut unterhalten hat und ich sehr gespannt bin, wie es weitergeht.