
Ein untergegangenes Königreich, eine verschollene Erbin und eine große Liebe, die selbst dem Tod trotzt!
The Second Death of Locke
The Hand and the Heart 1
Die Magie ist fast vollständig aus der Welt verschwunden, und um sie zu wirken, müssen zwei Menschen ihre Kräfte vereinen: Eine sogenannte Quelle, die die letzten Magiestränge der Welt spüren kann, und ein Magier, der die Macht der Quelle formen und nutzen kann.
Grey Flynn birgt eine solche Quelle der Magie in sich. Ihr Leben und ihre Gabe hat sie ihrem besten Freund gewidmet, dem Magier und Soldaten Kier. Sie ist seine Beschützerin, seine Heilerin und sein magisches Schwert und Schild, an ihn gebunden durch Magie und Geheimnisse. Grey würde alles für Kier tun – alles für ihn sein –, wenn er nur danach fragen würde.
Als ein verfeindetes Königreich die verschollene Erbin der untergegangenen Isle of Locke findet und damit Zugriff auf zerstörerische Kräfte erhält, beginnt für Grey und Kier eine tödliche Verfolgungsjagd. Ihre Reise bringt Grey viel zu nah an die Küste, an der die sagenumwobene Isle of Locke zuletzt gesehen wurde – und an die dunklen Geheimnisse ihrer eigenen Vergangenheit. Schon bald muss sich Grey entscheiden, wie viel sie bereit ist, für Kier zu opfern: ihre Macht, ihre Liebe, ihr Leben – oder, wenn nötig, die ganze Welt?
„The Second Death of Locke“ ist ein herzzerreißend romantisches Fantasy-Epos über eine eindringliche Lovestory, eine versunkene Insel und einen unerschütterlichen magischen Bund.
Wir verlosen 50 Bücher mit Farbschnitt!
Klassik Radio Plus empfiehlt die passende Musik zum Buch:
Die emotional aufgeladenen Klanglandschaften im Sender »Filmmusik Melancholie«fangen die Magie und dunkle Tiefe von The Second Death of Locke ein. Atmosphärische Streicher und zarte Pianomelodien begleiten Greys Reise durch Schuld, Macht und unausweichliches Schicksal – und spiegeln die düsteren Geheimnisse, die zwischen Leben und Tod schweben. Während die Geschichte von Liebe, Loyalität und dem Versuch einer zweiten Chance fesselt, verstärkt die melancholische Filmmusik jedes Kapitel mit cineastischer Intensität. Teste jetzt 7 Tage gratis diesen Sender – und über 100 weitere, nur bei Klassik Radio Plus.
Autor:in
Details
Verlag | Piper |
---|---|
Genre | Fantasy, Liebesroman |
Erscheinungstermin | 31.10.25 |
Seitenanzahl | 560 |
ISBN | 978-3-492-71031-2 |
Preis | 24,00 € |
Übersetzt von |
Diana Bürgel, Julian Müller |
E-Book | |
Preis | 14,99 € |
Format | ePub |
Details zum Hörbuch
Sprecher | Jodie Ahlborn |
---|---|
Verlag | Hörbuch Hamburg |
Länge | 1,115 Minuten |
ISBN | 978-3-8449-4328-3 |