Bildhaft und jetzt schon sehr mitreißend

booksaretherealmagic Avatar

Ich habe zuvor noch kein Buch von der Autorin gehört, aber dafür umso mehr Gutes über ihre anderen Geschichten! Dieses hier lockt ja schon durch das außergewöhnlich wunderschöne Cover an, genau mein Geschmack. Die Farben harmonieren so gut miteinander.

Aber auch der Inhalt der Leseprobe hat mich überzeugen können. Diese war zwar nicht besonders lang, aber schon auf diesen ersten Seiten habe ich mich in den Schreibstil verliebt. Er ist so bildhaft! Ich kann mir alles so gut vorstellen, und das passiert nicht oft. Die Autorin kann Gefühle unglaublich gut in Worte packen und deswegen habe ich keine Zweifel daran, dass mir dieses Buch gefallen wird. Denn auch die Thematik ist wirklich wichtig und toll, dass sie hier behandelt wird. Die Protagonistin wirkt auf mich, als wäre sie gerade an einem sehr großen Tiefpunkt und ich hoffe natürlich, dass es ihr bald besser geht und würde sie gerne auf dieser Reise begleiten. Ich bin gespannt auf Ihren Kochkurs und auch auf die weiteren Beschreibungen des Landes und der rauen Natur Islands!