Leseeindrücke zu The Sky in your Eyes

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 09:15

finde zu dir selbst

Ein wunderbares Buch! Elin versteckt sich nach der Trennung von ihrem Mann. Vor der Welt, vor...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 00:50

Sehnsuchtsort

Was für eine wunderbares Buchcover! Darin spiegelt sich die ganze Sehnsucht nach Island! Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 00:01

Island 1

Das klingt ja mal nach einer schönen Geschichte mit wichtigen Themen! Ein Buch das beweißt,...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 23:59

Tolle Mischung

Kochkurs, Island und eine Liebesgeschichte. Was will man mehr? Die Leseprobe war sehr schön und...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 23:58

Tolles Cover!

Das Cover ist mega schön, eigentlich viel zu schade, um es einfach so ins Regal zu stellen. Mich...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 23:56

Deprimierend

Zuerst einmal zum Buchcover: Das Cover ist wirklich sehr schön mit den Nordlichtern und deutet...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 23:47

Neues von Kira Mohn

Endlich wieder neuen Lesestoff von Kira Mohn. The sky in your eyes spricht mich nicht nur vom...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 23:41

neue Reihe

Eine schöne Geschichte, die mich sofort verzaubert hat. Die Leseprobe gefällt mir sehr...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 23:13

Ungewöhnlicher Start!

Das wunderschöne Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und auch der Klappentext hat mein...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 23:00

Tiefgang

Oh wow, immer wenn ich dieses Cover sehe bin ich Hin und weg! Es ist einfach traumhaft schön und...

delle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:57

Wichtiges Thema

Ein Buch mit wunderschönem Cover mit einem unheimlich wichtigen Thema. Mit den beiden Charakteren...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:51

Islandroman

Das klingt nach einer wunderbaren Geschichte! Elin versucht zu sich selbst zu finden. Sie...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:47

Selbstliebe

Ich möchte schon seit langem einmal nach Island reisen und die Nordlichter sehen. Nun entführt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:44

so schön

Das Buchcover hat mich magisch angezogen! Es ist einfach wunderschön gestaltet. Der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:41

Tolles Thema

Das Cover mit dem Nachthemden und den Nordlichtern finde ich traumhaft schön. Die Leseproben...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:27

Klingt richtig gut !

Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe hören sich sehr vielversprechend an. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?