Ein bezaubernder Liebesroman mit wichtigen Hintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pippalotta Avatar

Von

Ich finde es immer sehr schön, wenn Autoren und Autorinnen in ihren Romanen sich neben der ausgedachten Geschichte auch noch mit wichtigen Themen aus der Realtität auseinandersetzen und auch eine Botschaft dem Leser zukommen lassen. So wie hier mit dem Thema Bodyshaming. Das passt auch perfekt in einen Liebesroman rein finde ich. Das Cover finde ich sehr schön, obwohl es mich erst auf den zweiten Blick angesprochen hat. Die Liebesgeschichte klingt nach einer schönen Geschichte, die interessant ist und bei der man sich beim Lesen ach schön wohl fühlt. Der Schreibstil liest sich gut, fügt sich gut in die Geschichte ein, ist flüssig und lieblich.
Insgesamt ein wirklich schönes Buch, dass es sich (bis jetzt zumindest) zu lesen lohnt! Ich würde mich sehr freuen, ein Rezensionsexemplar zu bekommen ;)