Einfühlsamer Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss.bookaddicted Avatar

Von

Das Cover hat mich schon magisch angezogen mit dem Nordlicht und den Hauch von Glitzer. Auf das Setting bin ich besonders gespannt, denn ich liebe den Norden und kann mir gut vorstellen, dass es da wunderschön ist, wenn nichts um einen herum ist als das Meer, die Dunkelheit und die Natur.
Die Geschichte scheint eine ganz klassische zu sein. Ihr wurde das Herz gebrochen und nun muss der nächste die Scherben zusammen flicken. Ich hoffe sehr, dass das Buch noch näher auf das Thema Bodyshaming eingeht und dass die Protagonistin lernt, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Bestimmt hilft der Koch ihr dabei. Ach ja und das finde ich auch super, Männer die kochen sind nämlich unglaublich attraktiv!