emotional, tiefgründig und mit wichtigen Thema vor toller Kulisse

manja82 Avatar

Die Autorin Kira Mohn war mir keine Unbekannte mehr. Als ich nun ihr neues Buch entdeckt habe wurde ich total neugierig.

Schon das Cover zog mich echt magisch an, es passt total gut, so mit den ganzen kleinen Details.

Ja und die Leseprobe ist einfach toll. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und wunderbar zu lesen. Die Autorin kann es wirklich richtig gut, hat mich mitgerissen und gepackt.

Die Leseprobe ist aus der Sicht von Elín. Da bin ich ja gespannt ob auch noch etwas von Jón kommt, das wäre dann echt perfekt.

Ja und die Charaktere, also das was hier bisher zur Sprache kam, einfach toll. Elín wirkte total authentisch und wunderbar gezeichnet. Für mich als Leser wirklich ein Leichtes mich in sie hineinzuversetzen. Jón kommt noch etwas zu kurz aber ich denke das Buch wird viel über ihn preisgeben.

Ich vermute Kira Mohn hat hier erneut eine total emotionale Geschichte geschrieben, die auch schwierigere Themen beinhaltet. Das beherrscht sie einfach perfekt und ich denke dieses Buch wird mich total einnehmen. Die Leseprobe war dann leider auch viel zu schnell zu Ende, ich hätte so gerne weitergelesen, wollte noch viel mehr von Elín und Jón erfahren.

Ich hoffe nun einfach das ich das Buch vielleicht lesen darf und das es dann auch gut zu Ende geht. Das würde mich echt glücklich stimmen.