Fesselnd mit berührender Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Angefangen beim Cover, was wunderschön ist und einfach durch die Farben und die Szene magisch wirkt und perfekt zum Klappentext passt. Mich hat sofort die Thematik angesprochen und auch in der Leseprobe war Elín mir sofort sympathisch, weil sie sich nicht wirklich selbst akzeptieren kann und es aus ihrer Perspektive sehr ehrlich ist und ich mich toll in sie herein versetzten kann. Durch die Andeutungen des Kochkurses möchte ich unbedingt wissen, was daraus wird und vor allem Jon, von dem ja schon auf dem Klappentext die Rede ist, kennenlernen. Ich würde gerne Elín auf ihrer Reise begleiten und das Buch lässt sich schon mal sehr gut lesen, was sehr vielversprechend ist.