ich kann noch wenig damit anfangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
froschili Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Mit der recht kurzen Leseprobe kann ich noch nicht ganz so viel anfangen. Es ist bislang gut zu lesen, die Figuren werden einfach und klar dargestellt. Ob das Gewicht tatsächlich ausschlaggebend für die Trennung war, wird sich sicherlich noch herausstellen. Ich denke, da wird auch noch mehr zum Vorschein kommen, z. B. dass die Hauptfigur des Romans doch noch sehr von ihren Eltern beeinflusst wird. Wird es noch in die Tiefe gehen oder kommt jetzt ein neuer Verehrer, dem das Gewicht gleichgültig ist und es wird einfach eine nette vorhersehbare Liebesgeschichte? Das ist das Spannende für mich an dem Roman, daher würde ich es gerne weiterlesen und zu erfahren, wieviel Tiefgang noch kommt.