Ich würde am liebsten direkt weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von Kira Mohn erscheint, war ich direkt Feuer und Flamme. Ich habe bislang noch keins ihrer Bücher gelesen, habe aber die Wild like a river Dilogie Zuhause und habe von dieser nur Gutes gehört. Auch von ihren anderen Büchern habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich mir nun gerne einen eigenen Eindruck schaffen möchte. Außerdem spielt das Buch in Island, was möchte man mehr?

Schon der Klappentext hat mich direkt angesprochen, denn ich vermute eine tolle Wohlfühlatmosphäre mit viel Gefühl, Herzschmerz und Emotionen. Auch die Leseprobe konnte mich direkt überzeugen. Bereits das erste Kapitel hat bei mir Gänsehaut ausgelöst und ich bin mir sicher, dass der Rest des Buches auch nicht so einfach an mir vorbeigehen wird.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, das Buch lesen zu dürfen :)