Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjaw Avatar

Von

Ich bin ein sehr großer Fan von Kira Mohn und schon sehr gespannt auf ihre neue Reihe. Das Cover sieht mega aus, ich würde die Polarlichter so gerne mal in echt sehen.

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Elín ist zutiefst enttäuscht worden von Daniel mit Worten, die eir noch nicht kennen, aber man kann sich denken, dass es um ihre Figur geht. Sie scheint ja schon als Kind deshalb gehänselt worden zu sein und hat sich durch ihr lautes Lachen einen Schutzpanzer gebaut. Diesen hat Daniel mit seinen Worten aber durchbrochen. Ich hoffe sehr für Elín, dass sie lernt, sich selbst zu lieben, so wie sie ist. Jeder Mensch ist liebenswert, egal ob dick, dünn, groß, klein, hell oder dunkel etc...... Und ich hoffe sehr für sie, dass sie jemanden findet, der ihre Schönheit erkennt.