Liebesgeschichte unter den Nordlichtern Islands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binasbookishcourt Avatar

Von

Alleine schon das Cover ist meines Erachtens nach ein absoluter Traum. Und dann erst noch das Setting der Geschichte, Island ist mit seiner Natur und den faszinierenden Nordlichtern ein wahrgewordener Traum. Und dann auch noch das Setting für Kira Mohns neue zweiteilige Reihe, besser geht es nicht. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und auch hier in der Leseprobe konnte es mich schon voll und ganz überzeugen. Die Protagonistin wirkt sehr sympathisch und reale Protagonistin. Und ich mag das ernstere Hintergrundthema Bodyshaming, finde ich toll das die Autorin das in ihr Buch mit einbindet.

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen und habe richtig Lust diese Geschichte weiter zu lesen.