Macht Lust auf mehr

kimvi Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen und scheint sehr gut auf den Inhalt abgestimmt zu sein. Die Inhaltsangabe lässt vermuten, dass es sich hier um viel mehr, als nur einen "normalen" Liebesroman handelt. Denn es werden wichtige Themen, die zum Nachdenken anregen, angesprochen.

Die Leseprobe war leider viel zu kurz, um einen umfassenden Eindruck zu gewinnen. Allerdings hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, denn ich konnte mir die Handlungsorte und die beschriebenen Personen mühelos vorstellen. Elin wirkt auf mich sehr sympathisch. Ihr Ex-Freund hat es mit wenigen Worten geschafft, ihr sowieso schon geringes Selbstvertrauen komplett zu zerstören. Diese Worte hallen noch immer in ihr nach. Nun sitzt sie also wieder bei ihren Eltern am Esstisch. Die beiden scheinen sie sehr zu lieben. Dennoch hält Elin ihren Wunsch, einen Veganen-Kochkurs zu besuchen, vor ihnen geheim. Da die beiden dafür wahrscheinlich kein Verständnis hätten. Ich bin nun wirklich neugierig, wie das erste Treffen mit Jón verlaufen wird.

Mein Interesse an diesem Buch ist definitiv geweckt.