Magisch, berührend mit wunderschönem Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hireathcompass Avatar

Von

Ich liebe dieses Cover! Die Stimmung passt einfach perfekt zum Inhalt und auch zur aktuellen Jahreszeit. Aber um ehrlich zu sein üben Polarlichter auch eine ganz eigene Faszination auf mich, und sicher auch viele andere aus. Gerade auch deshalb ist dieses Cover ein wahrer Eyecatcher!

Der Schreibstil ist, wie von Kira Mohn gewohnt, bildlich, flüssig und vor allem süchtig machend. Mit Elin hat sie es wieder geschafft eine interessante Protagonistin zu erschaffen. Sie ist alles andere als perfekt, und voller Selbstzweifel. Noch dazu versteht ihre, zugegeben liebevolle, Familie ihre Gefühlssituation überhaupt nicht.

Schlichtweg ein magisches Setting mit ernsteren Themen, umso gespannter bin ich wie sich die Geschichte weiterentwickelt und kann es auch gar nicht abwarten in diese einzutauchen.