Man kann nur eintauchen in die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus_britta Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum und passend zu Island und Kira Mohn. Ihr Schreibstil gefällt mir immer wieder aufs neue.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und erzählt die Geschichte aus der Sichtweise von Elín. Elìn ist übergewichtig. Trotzdem waren Daníel und sie ein Paar. Es scheint allerdings Daníel auf Dauer nicht gefallen zu haben, den er äußert sich sehr abwertend über Elín Figur. Das ist auch der Grund, warum Elín zu ihren Eltern zurück ist und auch nach einigen Wochen, immer noch sehr unter dieser Verletzung leidet.
Viele Versuche hat Elín gestartet um abzunehmen. Leider umsonst. Jetzt plant sie, ohne das Wissen ihrer Eltern, einen Kochkurs zu machen. Einen vegangen Kochkurs. In der Hoffnung, das das helfen kann.
Eine Ernährungsumstellung ist immer hilfreich. Ich würde gerne erfahren, wie der Kuchkurs ist, wen sie kennenlernt, wie sich ihr Leben dadurch verändert und ob sie am Ende ihr Ziel erreicht :-)