Mehr Aufmerksamkeit für wichtige Themen!

bookish.sunshine Avatar

Endlich, endlich ein neues Buch von Kira Mohn! Ich freue mich schon so sehr auf die Geschichte "The Sky in your Eyes".

Das Cover ist ein absoluter Traum und hat mich auf anhieb verzaubert. Es fängt die Atmosphäre des Buches unglaublich gut ein und die Nordlichter ziehen mich magisch in ihren Bann.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gefühlsvoll und sie beschreibt Natur Settings so, dass man sich alles sofort bildlich vorstellen kann und direkt so fühlt, als würde man auch in einer kalten Nacht am Strand stehen.

Ich habe bereits die Kanada Reihe von Kira Mohn gelesen und sehr geliebt, da ich mir auch dort den Nationalpark gut vostellen konnte, und ich durch ihren fessenden Schreibstil gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Die Leseprobe hat mich gleich angesprochen, und ich habe sie viel zu schnell durchgelesen. Ich möchte unbedingt wissen wie es mit Elin weitergeht.

Ich denke das die Geschichte viel mehr als nur ein Liebesroman ist. Es geht darum, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich selber zu akzeptieren und seinen Körper wert zu schätzen.

Solche Thmen benötigen viel mehr Aufmerksamkeit und ich finde es wichtig darüber zu schreiben und zu lesen.

Ich fand Elin in der Leseprobe sehr sanftmütig und sympathisch, und hoffe das sie im Laufe des Buches eine Entwicklung durchlebt, in der sie zu sich selbst findet und an sich selbst wächst.