Möchte unbedingt mehr davon lesen *.*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lyx.and.more Avatar

Von

Die Geschichte beginnt mit einem Monolog von der Protagonistin Elín , in der sie von einer Sage über Trolle erzählt und sich kurz danach der Beschreibung der um sie herumliegenden malerischen Landschaft befasst . Der Leser kann sich hier optimal in das Setting hineinfühlen.

Protagonistin ist vor ein paar Wochen, nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Daníel, zu ihren Eltern geflüchtet. Sie spricht davon, dass sie gerne kocht und sich aber viel zu dick fühlt.

Die Leseprobe ist relativ kurzgehalten aber man kann schon erahnen, dass die Protagonistin derzeit in einer schwierigen Lebenslage ist.

Ich freue mich auf die Geschichte, da mich die malerische Landschaftsbeschreibung total angesprochen hat, bzw. ich habe mich beim Lesen wohl gefühlt.