Mythen Islands und eine wundervolle Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Schon die ersten zwei Kapitel des Romans haben es mir wirklich angetan! Ich wollte schon immer einmal ein Buch mit einem Setting in Island lesen, sodass dieses hier gleich meine Aufmerksamkeit bekommen hat, zudem ist das Cover doch wirklich wunderschööön! Auch die Mythen Islands, die wie es scheint hier eingebaut zu sein, haben es mir angetan. Die Autorin ist eine wirkliche Künstlerin, sodass mir die Protagonistin Elín schon jetzt wirklich sympathisch ist und ich gern mehr über sie erfahren möchte…auch finde ich es super interessant eine Protagonistin zu haben die Veganerin ist und schon allein die Fischszene mit ihrem Vater ist wirklich zum Schmunzeln! Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen…Suchtgefahrrr!