Neugierig auf mehr davon ..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jamaex Avatar

Von

Zunächst war ich etwas kritisch, da die Leseprobe ja doch sehr kurz ist und vermutete keinen wirklichen Eindruck zu erlangen. Doch auch wenn man noch nicht viel erfährt, kann die Leseprobe überzeugen. Hier werden einfach zwei miteinander korrelierende wahnsinnig wichtige Themen aufgegriffen: Selbstliebe und Bodyshaming. Gerade in Zeiten von Instagram und Co. werden die meisten von uns schonmal an ihrem Aussehen rumgemäkelt haben und viele tun dies immer noch täglich. Toll, wenn dieses Buch es schaffen würde, den Leser*innen ein besseres Gefühl für sich und den eigenen Körper zu vermitteln und ebenfalls darauf hinweist, was manche Kommentare in Anderen auslösen können.
Zwar finden genannte Themen mittlerweile in immer mehr Geschichten Gehör, einen Liebesroman der diese zum Hauptthema macht ist mir jedoch noch nicht untergekommen, weshalb ich nun wirklich gespannt auf diese Geschichte bin!