Sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzy Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön! Es steigert meine Sehnsucht nsch Nordlichtern und Island umso mehr und auch der Titel ist wunderschön.
Dieses Buch bringt mich dazu, es unbedingt in den Händen halten zu wollen.

Die Geschichte beginnt in der Leseprobe fast poetisch. Für mich sind die ersten Kapitel noch etwas ungewohnt und anders als die bisherigen Romane von Kira Mohn. So brauche ich noch ein wenig, um vollends in die Geschichte einzutauchen.

Was ich aber bereits jetzt erwarte: eine wirklich tiefgründige Geschichte über Selbstwertgefühl und Selbstzweifel.
Ich hoffe - und denke - dass Erin aber durch ihre neue Liebe eine innere Stärke aufbauen kann. Und ich freue mich auf ein schönes, romantisches, tiefgreifendes Buch vor einem wahnsinnig tollen Setting in Island.