So ein schönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule2005 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich allein schon wegen seinem Cover neugierig gemacht. Die Polarlichter haben mich schon immer fasziniert. Auch Irland als Serting ist wunderschön und ich freue mich mehr über diesen Ort zu erfahren.
Kiras Schreibstil ist einfach wunderschön. Ich mag es total wie schön und realistisch sie Dinge, Orte und Gefühle beschreibt. Die Leseprobe hat mich so neugierig gemacht auf die Geschichte und ich wollte am liebsten direkt weiter lesen.
Auch der Inhalt der Leseprobe hat neugierig gemacht. Die Protagonistin wird vorgestellt und vorallem bekommt man Einblick in ihr Leben. Sie hat kein perfektes Leben, aber das macht sie sehr sympathisch und vorallem zu einem nachvollziehbaren Charakter.
Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können, da mich das Buch und die Thematik sehr interessieren.