Traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Ich liebe das Cover! Außerdem bin ich ein riesiger Island-Fan und mir war seit der Ankündigung der Dilogie klar, dass ich sie unbedingt lesen muss! :) Von Kira Mohn kenne ich bis jetzt nur die Kanada-Dilogie, die ich sehr mochte. Der Schreibstil gefällt mir hier auch wieder.
Elín ist sehr sympathisch. Ich kann mir vorstellen, dass sie gerade keine leichte Zeit durchmacht. Von den anderen Charakteren hat man bis jetzt nicht so viel erfahren.
Ich bin sehr auf den männlichen Protagonisten gespannt. Ich erhoffe mir eine schöne Liebesgeschichte und natürlich ganz viel Islandfeeling, das zumindest teilweise auch schon in der Leseprobe durchgekommen ist. :) Würde mich sehr freuen das Buch vorab lesen zu dürfen!