Wichtige Message

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie123 Avatar

Von

Ich habe bis jetzt viele Bücher von Kira Mohn gelesen und wurde nie enttäuscht. Dieses Buch ist meiner Meinung nach allerdings anders, im positiven Sinn. Es wird eine sehr wichtige Message geteilt, die Aktualität besitzt - Jeder sollte so genommen werden wie er ist, egal wie er/sie aussieht. Das Cover ist wunderschön! Ich habe bei dem Anblick direkt selbst Lust nach Island zu reisen, um die Schönheit der Natur, die auch in dem Buch beschrieben wird, mit eigenen Augen zu betrachten. Auch die Charaktere, vor allem Elin werden detailliert beschrieben und dargestellt, als wären sie uns ganz nah, obwohl sie fiktiv so weit entfernt sind. Ich möchte unbedingt Elins Geschichte im Buch kennenlernen und heraus finden, wie ihre Entwicklung verlaufen wird.