Wichtige Themen, grandioses Setting und ein super schönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isa_reads Avatar

Von

Durch den bildhaften Schreibstil der Autorin wird man gleich zu Anfang des Buches an einen traumhaften Strand unter dem Zelt der Sterne entführt. Die Geschichte wird aus der Sicht der Protagonistin Elín erzählt, wodurch ihre Gedanken und Gefühle gut an den Leser übermittelt werden. Schon in den wenigen Seiten der Leseprobe wird klar, dass sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt und ihr Exfreund eine nicht ganz unwichtige Rolle dabei spielte. Mir ist Elín total sympathisch, da sie sich für's Kochen sowie vegane Ernährung interessiert und ihre Kochkünste weiterentwickeln will.
Ich möchte die Geschichte gern weiterlesen, da ich mir u.a. interessante Einblicke in den Kochkurs, den Elín machen möchte erhoffe und gern herausfinden würde, ob sie sich irgendwann so akzeptieren kann wie sie ist und auch von anderen nicht mehr wegen ihres Körpers kritisiert wird.