Wichtiges Thema, liebevoll aufbereitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich glaube wir brauchen nicht darüber reden, wie wunderschön das Cover ist. Die Polarlichter mal in echt zu sehen, ist ein ganz großer Traum von mir und auch Island als Land finde ich super faszinierend. Dazu liebe ich Kira Mohn - ein Muss also.

Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass die Leseprobe etwas länger ist, so haben wir zwar Elin kennengelernt, aber bevor es richtig los gehen konnte, war es schon wieder vorbei. Gleichzeitig kann ich mich schon jetzt unglaublich gut mit ihr identifizieren, in den letzten Monaten habe ich sehr, sehr viel zugenommen und ich kämpfe manchmal sehr damit. Die Vorstellung, dass jemand mich deshalb so behandeln würde, wie es Elins Freund es mit ihr getan hat - ich weiß gar nicht, war ich tun würde.

Allgemein finde ich die Thematik des Body Shamings einfach super wichtig und interessant und würde mich demnach unglaublich freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte!