Interessante Konstellation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Die Farben des Covers harmonieren gut miteinander. Ansonsten gefällt mir das schlichte Design.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, wodurch ich in einem angenehmen Tempo durch die Leseprobe gekommen bin.
Kate und Jacob sind zwei sehr gegensätzliche Charaktere, die jedoch eine Gemeinsamkeit zu haben scheinen: Die perfekte Maske, die sie ihrer Außenwelt präsentieren.
Besonders interessiert mich, wer Kates Erpresser ist und vor allem, warum sie nicht einfach zur Polizei geht, um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Vermutlich finden wir die Antwort darauf in ihrer Vergangenheit.
Neugierig bin ich natürlich auch auf Jacobs Vergangenheit - allen voran auf die Tragödie, die so schwerwiegend gewesen sein muss, dass er zu dem Menschen geworden ist, der er heute ist.
Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickeln wird und ob sie es schaffen werden, einen gemeinsamen Weg zu finden.