Leseeindrücke zu The Things we left unsaid

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:55

Interessant.

Das Cover hat mich wirklich angesprochen, sowie auch der Klappentext! Ich bin auch extrem ...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:31

Femme fatale

Die angesagte Clubeigentümern Kate hat sich dummerweise in eine miese Situation gebracht, aus der...

jenniferkomnik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:25

Interessant

Die Geschichte und das Drama um Kate und Jacob hat bei mir schon im Klappentext das Interesse...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:24

Flach

Die Farbgestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Aber ich bin kein Fan von so einem...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 23:23

Zu vorhersehbar

Die Buchcover dieses Genres gefallen mir immer grundsätzlich sehr gut, der Inhalt kann mich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:17

Was fürs Herz

Das Cover in den Grüntönen gefällt mir sehr gut und spricht mit an. Das der Roman in Stockholm...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:10

Zeit für Romantik

Jetzt ist genau die richtige Zeit für solche romantischen Geschichten! Kate ist eine bekannte...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:07

Liebe auf schwedisch

Ich war schon beim Blick auf das Buchcover hin und weg. Wunderschön! Die Geschichte von Kate...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:48

Kate und Jacob

Kate Ekberg ist eine toughe Geschäftsfrau. Jacob Grim ein zugeknöpfter Bankmanager. Das...

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 22:16

Hört sich gut an!

Das Cover finde ich sehr sehr hübsch und auch der Schreibstil von der Leseprobe hat mir sehr...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:15

Vielversprechend

Die Leseprobe dieses Romans für junge Erwachsene spricht mich sehr an. Die Sprache ist...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:10

Romantisch

Das Buchcover ist wunderschön und so romantisch gestaltet. Es passt perfekt zu diesem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:08

Liebe

Ich liebe solche wunderschönen Buchcover! Die Geschichte, die sich dahinter versteckt klingt...

marinakathrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 21:34

Super Leseprobe

Das Cover ist von der Farbwahl sehr ansprechend. Anders als bei vielen Büchern gibt es noch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 21:17

Liebe auf schwedisch

Das Buchcover ist so schön gestaltet. Da muss man einfach in das buch schauen. Dank der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 20:49

Für Herbsttage

Ein Cover auf dem viel passiert. Eine schöne Geschichte, die alles beinhaltet zwei einsame...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?