Simona Ahrnstedt schreibt wahre Highlight Bücher!

books.tilltheend Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe den hübschen Stil der Farben in Kombination mit der Schrift, welche im Vordergrund steht, richtig gerne. Außerdem runden die hübschen goldenen Elemente das Cover meiner Meinung nach hervorragend ab, sodass ein wundervolles Gesamtbild entsteht. Ich als Leserin wurde auf jeden Fall angesprochen.

Und auch der Schreibstil von Simona Ahrnstedt war absolut fesselnd und total mitreißend. Schon die Werke zuvor, welche ich von der Autorin gelesen habe, waren totale Highlights für mich. Denn sie schreibt total bildhaft, leicht poetisch und doch mit einer gewissen Portion Humor, sodass ich mir sicher bin, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Auch die dritte Perspektive, aus der die Geschichte erzählt wird, gefällt mir sehr gut. Weil ich so das Gefühl habe, die einzelnen Protagonisten von außen beobachten zu können. Gleichzeitig aber auch ihre Gedanken und Emotionen mitzuerleben.

Kate war mir dabei sofort sympathisch. Als sie ihre Sachen super ordentlich rausgesucht hat, war das irgendwie total schön zu lesen, denn mir geht es ehrlicherweise meistens genauso. Ich würde sie als eine nette und offene Protagonistin beschreiben, welche sich über die Jahre so viel aufgebaut hat, um auch knallhart und eisern zu wirken. Ich finde sie einfach absolut großartig und bin so gespannt, wie sich ihr Charakter entwickelt.

Auch die folgende Perspektive zu Jacob war schön zu lesen. Zwar kann ich ihn noch nicht ganz durchschauen, bin aber super neugierig, was noch alles hinter dem Bankier steckt.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass mich die Leseprobe total neugierig auf mehr gemacht hat und ich deshalb unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Deshalb würde ich mich sehr freuen, die Chance zu erhalten, die Charaktere auf eine unvergessliche Reise zu begleiten.