Spannend von der ersten Seite.

silke l. Avatar

Das Cover ist mir zwar erst beim zweiten Blick aufgefallen, aber ab da war es für mich ein absoluter Hingucker. Es ist einfach und auch elegant - einfach wunderschön.
Ich liebe Simona Ahrnstedt Schreibstil und schon beim Klappentext bei den Worten „stürmische Affäre und Gegensätze“, hatte sie mich.
Die Leseprobe hat mich gleich von der ersten Seite gefangen genommen und machte Lust auf mehr.

Kate kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hat sich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau hoch gearbeitet. Sie besitzt einen angesagten Nachtclub und scheint einen Erpresser im Nacken zu haben, der ihr ihren Erfolg zunichte machen könnte.
Jacob ist nach außen hin ein langweiliger Bankmanager. Aber irgendwas muss in seinem Leben passiert sein, das er jetzt lieber ein langweiliges aber geordnetes Leben führen möchte.
Sie sind komplett unterschiedlich. Sie die Nachtschwärmerin und Partygirl und er der zugeknöpfte Bankier und doch knistert es zwischen den Beiden und sie spüren irgendeine Verbindung zwischen ihnen.

Ich freue mich schon auf ihre stürmische Affäre und ihrer beiden Geschichten zu entdecken.