Wohin die Liebe fällt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Jacob und Kate sind auf den ersten Blick ein Pärchen, wie es unterschiedlicher nicht sein kann. Doch wie so oft trübt der erste Blick, denn Kate ist in einer Abwärtsspirale gefangen durch einen Erpresser, der sie nicht zu entkommen scheint. Was hat dieser gegen sie in der Hand und wie kam sie in diese Situation?
Und Jacob - wann ist er dieser kühle und leere Menschen geworden?
Der Titel und das Cover sind wunderschön und ich war sehr überrascht, wie direkt die Autorin am Anfang der Geschichte gleich einsteigt. Man fühlt sich sofort in der Haut der beiden und beobachtet voller Spannung, wie beide sich anscheinend irgendwie zu dem anderen hingezogen fühlen und ihn doch nicht einschätzen können. Ich kann es kaum erwarten, zu lesen, wie es weitergeht!