Bad Boy oder nicht?

julys Avatar

Das Buchcover von „The Truest Thing-Jeden Moment mit dir“ ist einfach wunderschön gestaltet.
Es ist sehr schlicht gehalten und durch den rosa Hintergrund mit den glitzernden Lettern dazu, zieht einem das Buchcover sofort in seinen Bann. Ich freue mich schon sehr darauf das Buch in meinen Händen zu halten und über dieses Buchcover zu streichen.

Der Schreibstil von Samantha Young liest sich superflüssig. Man wird direkt in die Geschichte hineingezogen und steht dank des superflüssigen Schreibstils der Autorin direkt neben den Protagonisten.

Die Protagonisten sind sehr realistisch gestaltet. Allerdings finde ich es aufgrund der Leseprobe sehr schwer sie zu beschreiben.
Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass der Prolog in der Gegenwart spielt und das erste Kapitel allerdings neun Jahre in der Vergangenheit anfängt.

Emery kam mir am Anfang sehr nett und ehrlich vor, am Ende allerdings war ich sehr verwirrt, da sie unter „falschem“ Namen nach Hartwell gekommen ist.
Jack allerdings, kam mir am Anfang als richtiger Bad Boy rüber, am Ende wirkt er sehr nett.

Die Leseprobe birgt viele Rätsel, was sie allerdings noch spannender macht . Ich kann nicht sofort einschätzen, wie es weitergeht beziehungsweise wie es endet.
Was ist „der Vorfall“ den Emery erwähnt?
Wieso hat Jack sich doch in die „Familiengeschäfte“ reingehängt, obwohl er es nicht wollte?
Was hat Jacks Schwester mit der ganzen Sache am Hut? Wieso hat sich Rebecca gestellt?
Wie wird das Buch weitergehen?
Finden Jack und Emery zusammen, obwohl Emery vielleicht zu Jack‘s Verhängnis werden könnte?
Was wird aus Rebecca?
Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht und wie meine Fragen gelöst werden.