Leseeindrücke zu The Truest Thing

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:49

Toller Schreibstil

Da der Klappentext echt spannend klingt, musste ich die Leseprobe einfach lesen. Und ich wurde...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:44

mein Lesegeschmack

Dieses Buchcover finde ich einfach wunderschön gestaltet. Besser als die von Band 1 und 2. Die...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:12

Die wahre Liebe

Das Cover dieses Buches ist in hellen Violett- und Goldtönen gehalten, was sehr beruhigend und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:06

ab nach Hartwell

Das Buchcover finde ich sehr romantisch. Schade, dass die ersten beiden Teile noch ein anderes...

borntoread
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:00

Etwas verwirrend

Das Cover gefällt mir sehr gut, insbesondere versprüht es genau die Vibes, die ich auch beim...

strawberrywhispers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 22:58

Eine neue Chance

Das Cover des Buches ist schlicht und einfach gehalten, sowie die anderen Bücher der...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:48

Vielversprechend!

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, insbesondere weil das Setting des Küstenorts sehr...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:10

Wunderschön

Das Buchcover ist zwar schlicht, aber genau dadurch einfach wunder, wunderschön. Der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:47

tolle Buchreihe

Diese Buchreihe ist einfach nur: toll und aufregend!!! Dieser kleine Küstenort Hartwell hat...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 21:40

Interessanter Beginn

Diese Leseprobe beginnt im Gegensatz zu vielen anderen Büchern nicht mit einem Throwback. Dieser...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:33

Aufregende Liebe

Das Cover ist modern und zeitlos und hat mich neugierig gemacht. Ein Blick in das Buch verrät...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 21:32

Ist es Liebe?

Mich hatte eingentlich schon der Klappentext überzeugt. Die Geschichte ist genau nach meinem...

antoniaraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:19

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir persönlich sehr gut. Es passt zur Handlung der Geschichte. Die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:15

Klingt gut

Ich mag solche romantischen, gerne auch mal schnulzigen Geschichten echt gerne zur Abwechslung....

katrin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:13

Macht Lust auf mehr

Das Farbgestaltung des Buchcovers gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich sehr...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 21:11

Typische Bad Boy Story

Das Cover ist sehr hübsch gestaltet und daher wollte ich direkt mal einen Blick auf den...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:05

Spannend

Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei. Emerys Kapitel fand ich anfangs noch ein bisschen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:54

findet die Liebe ihr Ziel?

Badboy trifft auf schüchterne Frau. Klingt aufregend! Die beiden sind ja schon etwas älter,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?