Bereit für einen Bad Boy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingprincess Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr feminin im Vergleich zu dem wie die Protagonisten drauf sind, beziehungsweise der Protagonist, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich muss sagen an den Schreibstil musste ich mich erst einmal gewöhnen, da ich mittlerweile aus anderen New Adult Roman was anderes kenne, aber ich kann mir vorstellen dass man sich im Verlauf der Geschichte daran gewöhnt.
Die Idee der Handlung finde ich super! Klar sie entspricht ein wenig dem Klischee, aber dadurch dass die Protagonisten keine jungen Schüler mehr sind kann ich es mir gut vorstellen. Ebenfalls finde ich die Rückblicke sehr spannend und super interessant wie viele Hintergrund Geschichten es zu der Stadt gibt.
Ich würde mich sehr darüber freuen ein Lese Exemplar zu erhalten und hoffe die Geschichte weiter verfolgen zu können.