Berührende Liebesgeschichte

1leseratte Avatar

Das wunderschöne Cover verströmt eine Leichtigkeit und gefällt mir gut.
Die Spannung baut sich während der Leseprobe ziemlich schnell auf. Der bildhafte und flüssige Schreibstil hat dafür gesorgt, dass die Leseprobe leider viel zu schnell zu Ende gelesen war.
Es wurden starke und authentische Charaktere zum Leben erweckt. Leider hat man bisher noch nicht viel über emerys bixheriges Leben erfahren. Wie sie sich in der Leseprobe zeigt, macht sie auf mich nicht den Eindruck einer 'Prinzessin'.
Vermutlich hat sie eine schwere Kindheit hinter sich - warum sonst sollte sie sich von ihrer Familie fernhalten? Jack hat einen starken Charakter, will nicht so werden wie sein korupter Vater. Er hat sich soofrt in Emery verguckt - hält sich aber vermutlich von ihr fern, um sie vor seiner Familie zu schützen. Vermutlich denkt es, dass Emery etwas besseres verdient und seine Affären sollen es ihr leichter machen ihn zu meiden. Er scheint nicht zu begreifen, dass es ihr damit immer wieder das Herz bricht.
Es wird noch reichlich dramatische Momente geben. Ich könnte mir vorstellen, dass Emery Jacks Schwester hilft. Es ist spannend zu erfahren, warum Jack auf einmal mit Emery zusammen sein möchte. Gerne würde ich das Buch weiterlesen, um es zu erfahren - die Romantikerin in mir hofft auf ein wunderschönes Happyend für die Beiden.