Endlich wieder Hartwell!

lila bücherwelten Avatar

Die Leseprobe zu öffnen und die ersten Seiten zu lesen, war ein bisschen wie Nachhause kommen. Zurück nach Hartwell und all den vertrauten Menschen, die man in den letzten Bänden ins Herz geschlossen hat. Toll fand ich auch, dass ein paar Ereignisse noch einmal zusammengefasst werden, damit man sich an alles erinnert, was in den vorherigen Büchern so passiert ist.

Ich liebe es, wie Samantha Young es sofort wieder schafft, die Leser*innen in ihren Bann zu ziehen und mit ihrer grandiosen Art zu schreiben jede*n in den Sog der Geschichte zieht, ohne dass man es überhaupt merkt. Das Treffen von Jack und Em war herrlich geschrieben und die als die Leseprobe zu Ende war, wollte ich einfach nur weiterlesen.

Für mich gehört Samantha Young schon lange zu den besten Autorinnen im Romance Bereich, da sie vor allem die Anziehung zwischen zwei Figuren so umwerfend gut beschreiben kann. Und genau darauf hoffe ich auch hier in diesem Buch. Und natürlich auf viele alte Bekannte aus Hartwell, darauf, wie sich ihre Geschichten weiterentwickeln.