Genialer Einstieg in eine tiefgründige Geschichte

juli1997 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und ergeben ein schönes Gesamtbild. Besonders freue ich mich darüber, dass das Cover so schön zu den anderen Bänden der Reihe passt!

Der Schreibstil von Samantha Young gefällt mir richtig gut. Die Autorin hat es schon nach wenigen Seiten geschafft, mich zu fesseln. Ihr Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll, tiefgründig und insgesamt sehr angenehm.
Ich bwae wirklich traurig, dass ich das Ende der Lesesprobe so schnell erreicht hatte und nicht mehr weiterlesen konnte!

Emery war mir vom ersten Satz an sympathisch. Allein schon die Tatsache, das sie sich ihren Traum erfüllt und ein Buch Café eröffnet hat! Dafür braucht es Mut, Durchhaltevermögen und ganz viel Leidenschaft!
Ich konnte auch ihre Gefühle Jack gegenüber gut nachvollziehen, die seelischen Schmerzen sind ihr deutlich anzumerken.

Aber auch Jack geht es nicht gut. Er ist durch seiene Familie in einer schwierigen Situation und kann vieles nicht selbst bestimmen. Trotzdem versucht er das Beste daraus zu machen.

Besonders hat mir das erste Kapitel aus der Sicht von Jack gefallen. Dort wird das Kennenlernen von Jack und Emery beschrieben und Jacks Zerrissenheit. Wow, das hat beim Lesen echt wehgetan!

Ich bin gespannt, was zwischen Jack und Emery anschließend passiert ist, wie es mit ihnen weitergeht und ganz besonders, was die Verhaftung von Jacks Schwester für die beiden bedeutet.

Ich erwarte mir also eine spannende, aber auch gefühlvolle Handlung und hoffe, dass Jack und Emery eine Chance erhalten.