Gleichzeitig Bauchkribbeln und ein Knoten im Hals

flocke-elsa Avatar

Dieses Buch ist genau das was ich gesucht habe.
Schon beim lesen der ersten Seiten wusste ich, dass kann nur gut werden. Ich habe sofort diesen Knoten im Hals gehabt, bei dem man immer weiß, ok, das heißt hier nichts Gutes. Hier wird jemand verletzt. In erster Instanz vermutlich ich als Leser. Aber gleichzeitig bekommt man auch sofort dieses Bauchkribbeln weil man weiß, hier ist eine ganz große Geschichte, ganz viel Herzschmerz aber auch ganz viel Liebe, Verlangen und Sehnsucht hinter. Und genau für diese Mischung lebt man doch als Leser oder? Dafür nimmt man gerne die Strapazen auf sich, auch mal eine Träne (ich denke es werden sicherlich mindestens zwei Eimer mehr als nur eine Träne) zu verdrücken.
Was mir außerdem sofort klar wird, Emery als Hauptprotagonistin wird der Hammer sein. So wie man es aus den ersten Kapiteln lesen kann, wird sie ein unglaubliches Wachstum erfahren und das liebe ich! Ganz zu schweigen von Jack. Wird er zu seinen Gefühlen stehen? Was verheimlicht er der Welt? Und vor allem, was ist in der Vergangenheit passiert, dass sie beide jetzt so zueinander stehen? Wird er Emery für sich gewinnen können?
Aufregend!