Gwfühlvoll, geheimnisvoll und sehr fesselnd

jazzy Avatar

Das Cover mag ich sehr gern. Es sprüht vor Romantik und verspricht eine schöne Liebesgeschichte.

Schon nach der Leseprobe bin ich gefesselt von dieser Geschichte und möchte unbedingt erfahren, was zwischen Jack und Emery vorgefallen ist und was noch alles vor ihnen liegt.

Beide sind interessante Charaktere und im Grunde wahrscheinlich gar nicht so verschieden. Sie scheinen beide für ihre Familie und Freunde einzustehen und das Leben nicht auf die leichte Schulter zu nehmen - auch wenn Jack nach außen hin der Bad Boy zu sein scheint.

Der Erzählstil ist wieder sehr angenehm, so wie man es von Samantha Young gewohnt ist. Ich fliege nur so durch die Seiten. Die Geschichte ist romantisch, gefühlvoll, kurzweilig und auch geheimnisvoll. Mir gefällt es sehr, dass wir aus den Perspektiven sowohl von Emery als auch von Jack lesen. So bekommen wir einen wirklich tiefen Einblick in die Gefühlswelt beider Charaktere.

Ich erwarte eine spannende, leidenschaftliche und romantische Liebesgeschichte, die mich fesseln und mitfiebern lassen kann und freue mich drauf!