Liebesroman - ich will mehr :)

freakygirl90 Avatar

Das Cover des Buches „The truest thing“ von Samantha Young und der dazugehörige Titel haben mich sofort angesprochen. Was mich dann jedoch gänzlich verwirrt hat, war der Klappentext und die vermeintlich zum Buch gehörenden Zeitschriften-Zitate. Hat man den englischen Originaltitel von „Things we never said“ zu „The truest thing“ im Deutschen verändert? Stellt sich heraus, dass die Zitate zum vorherigen Buch der Autorin gehören.
Die Protagonistin Emery ist Besitzerin eines Cafés und Buchladens. Die Geschichte spielt in einer beschaulichen Kleinstadt namens Hartwell, in der es ganz gut zur Sache geht und Jeder Jeden kennt.
Geschrieben ist das Buch Kapitelweise aus der wechselnden Sichtweise der beiden Protagonisten Emery und Jack, die eine gemeinsame Vorgeschichte haben, sodass sie auch Geheimnisse miteinander teilen.
Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und nimmt den Lesenden direkt mit. Ich möchte auf jeden Fall weiterlesen und sehen, wie sich die Beziehung zwischen Emery und Jack weiterentwickelt!