Romantisch, dramatisch, perfekt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrmblgnrth Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker, sehr typisch für NA-Bücher und ich kann mir gut vorstellen, dass ich dieses Buch, hätte ich es im Buchladen gesehen, rein aus optischen Gründen gekauft hätte. Aber glücklicherweise enttäuscht auch der Inhalt (bisher) nicht.
Von Samantha Young habe ich bereits ein Buch im Regal stehen und ich plane definitiv, noch weitere hinzuzufügen.
Die Protagonistin Emery lernt man als Leser:in direkt kennen und erfährt viel. Die ersten Seiten sind voller Informationen über Hintergründe, Personen und Gegebenheiten. Den männlichen Protagonisten Jack liest man das erste Mal in einem Rückblick zu dem Moment, an dem erst Emery das erste Mal sieht.
Ich mag die Art, wie die Autorin beschreibt und ihre Charaktere zum Leben erweckt.
Bereits in den ersten zwei Kapiteln knistert es nur so vor Drama.